F-Wurf - Der Abschied

29. Okt. - Floyd-Charly zieht als Erster aus

Unser Zweitgeborener, der kräftige grüne Dackelmann ist heute als erstes ausgezogen. Floyd bzw. Charly wird künftig Familienhund in Dormagen und Spielkamerad von Johanna.

Wir sehen uns bestimmt wieder, mach's gut kleiner gechillter Floyd.

 

29. Okt. - Floyd-Charly ist gut angekommen

"Charly ist gut in seinem neuen Zuhause angekommen und sich schon einen Platz ausgesucht. Anfangs hat er im Auto etwas geweint, ist darüber aber schnell eingeschlafen.

 

30. Okt. - Fiona ist ausgezogen

Heute morgen ist unsere große rote Dackelmaus - Fiona ausgezogen. Fiona tritt die längste Reise in ihr neues Zuhause. Sie lebt künftig in der Schweiz in einem großen Dackelrudel, darf nach Herzenslust mit Frauchen jagen gehen und wird später einmal als Teckelmama für Nachwuchs im Zwinger "von der Elbisfluh" sorgen.

Leb wohl, kleine rote Moppelmaus und hab ein glückliches Teckelleben in der Schweiz.

 

30. Okt. - Fiona ist gut in der Schweiz angekommen

Fiona ist schon in der Schweiz angekommen  "...keinen Mucks hat sie gemacht suuper fast immer geschlafen. LG Katharina"

 

Von ihrem neuen Rudel ist sie auch schon begrüßt worden.


30. Okt. - Felix-Leo ist ausgezogen

Heute Mittag ist unser Erstgeborener, der kleine blaue Dackelmann Felix genannt Leo von seiner neuen Familie abgeholt worden. Leo lebt künftig in Köln und wird Spielkamerad von Michelle und Jiri.

Hab ganz viel Freude kleiner quirliger Leo.

 

01. Nov. - Felix-Leo ist gut zu Hause angekommen

Felix gen. Leo ist gut in Köln angekommen.

"..Unser Leo ist glücklich, verspielt, schläft und frisst sehr gut. Scheint als ob er nichts vermissen würde! Die Nächte sind sehr gut. WIR SIND ALLE SEHR GLÜCKLICH!

Ganz liebe Grüße"

 

30. Okt. - Als letzter ist heute Falco ausgezogen

Als letztes ist heute unser kleiner oranger Wuschel, Falco ausgezogen. Falco bleibt ganz in der Nähe in Siegen. Er darf künftig sein Herrchen im Jagdrevier begleiten und wirdSpielkamerad von Lukas und hoffentlich auch von Katze Roland.

Wir sehen uns auf jeden Fall bald wieder, kleiner süßer Falco.

Dann hast du bestimmt ganz viel zu erzählen.

 

30. Okt. - Falco ist schon zu Hause angekommen

Die Heimfahrt bis nach Siegen war super, kein Mucks. Falco erkundet schon den Garten und wuselt hier rum.