B-Wurf - Der Abschied

Nach 9 Wochen hieß es nach und nach Abschied nehmen von unserem B-Team. Alle fünf Welpen,  die drei Mädels Baffy, Blanka und Birka genannt Luna sowie die zwei Jungs Bilbo und B-Vito Kalle haben es sehr gut getroffen und leben künftig in tollen Familien

31. Aug. - Baffy zieht als erste aus

Baffy ist heute als Erste ausgezogen. In ihrem neuen Zuhause in Erftstadt ist schon alles für sie vorbereitet, Spielzeug, Tunnel und eigenes Hundehaus wartet schon auf die kleine Teckeline. Tschüss kleine grüne Baffy-Maus.

03. Juli - Baffy ist gut angekommen

Baffy ist gut in ihrem neuen Zuhause angekommen. Sie hat bereits den Garten und das Wohnzimmer inspiziert und ist nach dem Welpenfutter und Erledigung der Geschäfte im Garten nun müde und zufrieden.


02. Sept. - Vito zieht als nächster aus

Heute ist mit Vito der erste von unseren beiden Rüden ausgezogen. In Mülheim a.d.R. wird er künftig Spielkamerad von Lukas und Philip sein. Mach's gut süßer kleiner Teckelmann!

03. Sept. - Vito ist zu Hause angekommen

Vito hat bereits sein neues Zuhause erkundschaftet, seine erste eigene Beute gemacht (ohne nervige Geschwister) und ist schließlich mitten im Wohnzimmer auf dem Teppich eingeschlafen.


03. Sept. - Bilbo zieht aus

Heute ist mit Bilbo der zweite unserer beiden Rüden ausgezogen. Bilbo lebt künftig in Bonn und darf gemeinsam mit Weimaraner Hector jagen gehen und bestimmt auch sein Frauchen auf den Reitplatz begleiten. Tschüss kleiner süßer Teckelmann!

05. Juli - Auch Bilbo ist gut angekommen

 

Auch Bilbo ist in seinem neuen Zuhause gut angekommen. Dort hat er zunächst alles interessiert untersucht und immer zwischendurch seine neuen zahlreichen Familienmitglieder begrüßt.

 

Ebenso wie Baffy und Vito hat auch Bilbo keinerlei Berührungsängste und kommt völlig unkompliziert und entspannt mit seiner neuen Umgebung zurecht.

Das freut mich als Züchterin natürlich sehr.



09. Sept. - Luna (Birka) ist ausgezogen

Heute ist Luna (alias Birka) ausgezogen. Sie wird künftig ganz in unserer Nähe in Wilnsdorf leben. Mit ihrem Frauchen und Golden Retrieverhündin Stella als Spielkameradin wird sie ein tollen Dackelleben haben.

 

Tschüss, bis bald, kleiner Wirbelwind.


10. Sept. - Blanka ist auch ausgezogen

Nun ist auch Blanka ausgezogen. Sie wird künftig ganz in der Nähe ihrer Schwester Luna in Wilnsdorf leben.

Wir sehen uns sicher bald wieder, tschüss, kleine gelbe Maus.

10. Sept. - Blanka ist gut angekommen

Blanka ist in ihrem neuen Zuhause gut angekommen. Dort hat sie schon den Garten inspiziert und konnte ihrer Lieblingsbeschäftigung "toben" ausgiebig nachgehen.