C-Wurf - Der Abschied

 

Nach 9 Wochen hieß es nach und nach Abschied nehmen von unseren C's. Alle sechs Welpen,  die drei Mädels Clara, Caja-Birdie und Carlotta-Lucy und sowie die drei Jungs Casimir-Gustl, Carl-Paul und Caesar haben es sehr gut getroffen und leben künftig in tollen Familien.

30. Aug. - Gustl zieht als Erster aus

Casimir vom Leykopf - von seiner neuen Familie liebevoll "Gustl" genannt - ist heute als Erster von Amiras Welpen ausgezogen. Gustl lebt künftig in Mainz und wird dort als fünftes Familienmitglied mit Tim und Zoe als Spielkameraden ein ganz tolles Dackelleben haben. Mach's gut, kleiner feiner Dackelmann!

 

30. Aug. - Gustl ist gut in seinem neuen Zuhause angekommen

Gustl ist gut in seinem neuen Zuhause angekommen. Auf der Fahrt hat er wohl etwas gejault; ist dann aber eingeschlafen. In seinem neuen Heim hat er den Garten und das Haus inspiziert. Wie auf den Fotos und dem tollen Video zu sehen ist, fühlt sich Gustl bei seiner neuen Familie sehr wohl.

 


30. Aug. - Birdie zieht als erstes Mädel aus

Von den Mädels ist heute Caja vom Leykopf -  von ihrer Familien liebevoll "Birdie" gerufen - heute als Erste ausgezogen. Als Familien- und Jagdteckeline wird sie künftig Kottenheim unsicher machen.

Tschüss, kleine schwarz-rote Teckelmaus!

 

30. Aug. - Auch Birdie ist gut im neuen Heim angekommen

Nach einer Mischung aus herzzerreißendem  Schluchzen und Schlafen ist Birdie gut in ihrem neuen Heim angekommen. Sie hat alles ganz neugierig erkundet und die erste Mahlzeit im neuen Zuhause sehr genossen.

 


31. Aug. - Paul zieht aus

Heute Morgen ist als erstes Carl vom Leykopf bzw. "Paul" abgeholt worden. Als Familienhund wird er seiner neuen Familie in Dornburg sicher ganz viel Freude bereiten.

Mach's gut, kleiner Paul! 

 

31. Aug. - Paul ist auch gut angekommen



Paul hat die ganze Fahrt über geschlafen und ist gut Zuhause angekommen. Er hat keinerlei Berührungsängste und fühlt sich in seinem neuen Heim wohl.

 

31. Aug. - Clara zieht aus

Die Welpenstube leert sich heute weiter. Mittags ist Clara von ihrer neuen Familie abgeholt worden. Clara wird künftig als Familien- und Jagdhund in Friedberg leben und bestimmt ganz viel Lachen und Leben ins Haus bringen.

Tschüss, süsse kleine Clara!

 

31. Aug. - Clara ist in ihrem neuen Zuhause gut angekommen


Clara ist gut zu Hause angekommen. Zunächst hat sie einen Zwischenstopp eingelegt, um den Rest der neuen Familie neugierig zu begrüßen.  Im neuen Heim hat sie nach dem Fressen mit großer Freude den Garten inspiziert und wohl besonderen Gefallen an den Steinchen beim Brunnen gefunden.



31. Aug. - Lucy zieht als letztes Mädel aus

Mit Carlotta vom Leykopf - genannt "Lucy"  - ist heute Nachmittag unsere letzte Teckeline ausgezogen.  Lucys neue Familie lebt In Wiehl.  Auf dem großen Grundstück direkt am Wald wird Lucy bestimmt ein ganz tolles Dackelleben haben.

Tschüss, kleine wilde rosa Maus!

 

01. Sept. - Lucy ist ebenso gut angekommen

Auch Lucy ist gut in ihrem neuen Heim angekommen und fühlt sich wohl. Nur die nasse Wiese am frühen Morgen hat ihr nicht so behagt, aber dafür durfte sie anschließend mit Frauchen kuscheln.

 


05. Sept. - Caesar ist heute auszogen

Heute ist mit Caesar der letzte Welpe von Amiras erstem Wurf ausgezogen. Caesar lebt künftig in Wuppertal und wird dort als Jagd- und Familienteckel bestimmt ein ganz tolles Teckelleben haben.

Mach's gut du mutiger kleiner Dackelmann!

 

Caesar schaut schon auf dem ersten Bild neugierig zu seinem neuen Frauchen. Aber Caesar macht keine halben Sachen, wenn schon, dann werden die "Neuen" sofort näher untersucht...

 


05. Sept. - Auch Caesar ist gut zu Hause angekommen