D-Wurf - Der Abschied

Nach 9 Wochen hieß es nun Abschied nehmen von Bonnies ersten Welpen. Nach und nach wurden Bodo und die drei Mädels Diike-Julchen, Donna-Lotta und Donna-Ruby von ihren neuen Familien abgeholt.

 

16. Okt. - Diike-Julchen zieht aus

An diesem Wochenende heißt es Abschied nehmen von den Welpies.

Viel zu schnell ist die Zeit vergangen!

 

Als erstes ist heute Diike-Julchen von ihrer neuen Familie abgeholt worden. In Flörsheim wird die kleine Teckeline künftig hr Frauchen und Herrchen auf Trab halten.  Herrchen hat schon die Welpenschule für Julchen ausgesucht. Und Enkelin Pia wird bestimmt auch eine ganz tolle Spielkameradin für Julchen.

 

Mach's gut liebe süße Teckelmaus!

Julchen kuschelt schon mit ihrem neuen Frauchen
Julchen kuschelt schon mit ihrem neuen Frauchen

Diike-Julchen ist gut angekommen

Julchen und ihre Familie sind gut zu Hause angekommen.

"Unterwegs hat sie während der Fahrt ein wenig gefiept. Hat dann aber abrupt aufgehört, als Pia ihr ein Märchen vorgelesen hat. Sie hat ganz viel Elan und tobt durch Garten und Wohnung wie ein Derwisch. Gefressen und getrunken hat sie auch, unseren Nachbarn freundlich begrüßt und spielt jetzt mit  unseren Enkeltöchtern. ....."

 


17. Okt. - Dackel Bodo ist ausgezogen

Heute ist unser kleiner Dackelmann von seiner neuen Famiilie abgeholt worden. In Dahlheim wird Dackel Bodo künftig Haus und Garaten unsicher machen.  Auch für Bodo ist die Welpenschule bereits gebucht und Frauchen macht künftig zwei Tage die Woche Homeoffice - extra für Bodo.

 

Tschüss kleiner feiner Dackelmann!

Bodo fühlt sich schon richtig wohl bei Frauchen
Bodo fühlt sich schon richtig wohl bei Frauchen

Bodo ist gut zu Hause angekommen

Bodo hat die Fahrt sehr gut überstanden. Während der Fahrt hat er nur kurz gefiept, geschlafen hat er aber nicht. Laut Frauchen war er sehr damit beschäftigt die vorziehende Landschaft zu beobachten. "...jetzt ist er müde und hat seinen Schlafplatz schön angenommen."

 


18. Okt. - Donna Ruby ist ausgezogen

Von den beiden verbliebenen Teckelinen ist heute zuerst Donna Ruby abgeholt worden. Donna Ruby zieht nach Wiehl zu ihrer Cousine Carlotta Lucy vom Leykopf und wird bestimmt mit ihr gemeinsam künftig Haus und Hof unsicher machen. Wir sind alle gespannt wie die beiden sich verstehen werden.  Lucy liebt alle Menschen und Hunde und Ruby hat zumindest mit ihren Wurfgeschwister immer mit großer Freude getobt. Von daher werden sich die beiden bestimmt gut verstehen.

 

Tschüss, bist bald, kleine wilde Wollmaus.

Donna Ruby begrüßt ihr neues Frauchen mit großer Freude
Donna Ruby begrüßt ihr neues Frauchen mit großer Freude

Donna Ruby ist gut in ihrem neuen Zuhause angekommen

Ruby hat die Fahrt gut überstanden. Lucy hat immer wieder fragend die Hundebox mit dem fremden Wesen und dann mit großen fragenden Augen ihr Frauchen angeschaut. Als wolle sie fragen, wen hat du denn hier ins Auto gepackt. Zu Hause angekommen haben sich die beiden mit gegenseitigem Respekt beschnuppert. Lucy, die lt. Frauchen eigentlich eine "Rampensau" ist, ist ganz vorsichtig mit Ruby umgegangen "wie eine Gouvernante" und hat sie zum Spielen aufgefordert. Und Ruby hat schon von Lucy gelernt..... zumindest hatte sie anschließend eine braune Nase vom Buddeln. Im Haus durfte Ruby sogar mit Lucys Lieblingsspielzeug spielen!


18. Okt. - Donna Lotta zieht als letzte aus

Als letztes ist heute Donna Lotta von ihrer neuen Familie abgeholt worden.  Unsere kleine sprechende neugierige Teckeline lebt künftig in Euskirchen wird ihre beiden neuen Frauchen bestimmt auf Trab halten und Haus und Garten unsicher machen.

 

Mach's gut kleine schwarze Teckelmaus.

Auch Lotta hat keine Berührungsängste
Auch Lotta hat keine Berührungsängste
und begrüßt ihre neue Familie überschwenglich
und begrüßt ihre neue Familie überschwenglich

Donna Lotta ist auch gut angekommen

Lotta ist gut in ihrem neuen Zuhause angekommen. Sie hat etwas geweint und dann gespielt. Aber auch hier hat die Eingewöhnung schnell funktioniert. "Nachdem sie gefressen hat will sie wieder spielen."


Trails

Consectetur adipiscing elit. Inscite autem medicinae et gubernationis ultimum cum ultimo sapientiae comparatur.

Places

Mihi quidem Antiochum, quem audis, satis belle videris attendere. Hanc igitur quoque transfer in animum dirigentes.

People

Tamen a proposito, inquam, aberramus. Non igitur potestis voluptate omnia dirigentes aut tueri aut retinere virtutem.