Archiv 2020 II.

14. Aug. - Der D-Wurf ist angekommen

16. Aug. - Bendix feiert seinen 9. Geburtstag

Unser Bendix feiert heute seinen 9. Geburtstag.

19. Sept. - Clara schickt Urlaubsgrüße aus dem Schwarzwald

29. Aug. - Vito's neuer Freund

29. Aug. - Gustl und seine Familie schicken Grüße

Gustl und seine Familie schicken liebe Grüße.

Gustl hat sich zu einem wunderschönen Rüden entwickelt. Seine Mama kann er keinesfalls leugnen. Lt. seiner Familie ist er ein freundliches Kerlchen und wird von allen Familienmitgliedern abgöttisch geliebt. Erst kommt Gustl und dann der Rest.  Morgens begrüßt er alle freudig, "besser als jede Hallowachtablette". Die Welpenschule und den Junghundkurs hat er besucht.  "Wir konnten ihm zwischenzeitlich auch einiges beibringen. Sitz, Platz, Bleib... Peng, Roll dich und Pfötchen geben klappt prima. Der Rückruf an der Schleppleine funktioniert auch gut. An der Leine läuft er auch ziemlich gut .... aber wehe, wir kommen an ein Feld mit Hasen ... ohje!!! Mit anderen Hunden ist er sehr verträglich, hat auch beste Freunde :-) ..."

 

14. Aug. - Der D-Wurf ist angekommen

Am 14.08.2020 sind Bonnies Welpen auf die Welt gekommen. Es sind 1 Rüde und 3 Hündinnen.  Die Mama und die Welpen sind alle wohlauf.

Mehr zum D-Wurf


24. Sept. - Clara und ihr Herrchen hatten Waidmannsheil

Claras Herrchen hat einen Bock geschossen und lt. ihrer Familie  Clara völlig aus dem Häuschen.  Sie "singt" nun an der Kellertür und möchte am liebsten beim Bock übernachten, dass in keiner mitnimmt.

28. Sept. - Liebe Grüße vom Kalle-Mann


17. Okt. - Schöne neue Fotos von Diike-Julchen

Julchen fühlt sich schon sehr wohl in ihrem neuen Zuhause.  Ihr Futter nimmt sie weiterhin sehr gut an. "insbesondere die Weichfutterration hat  sie heute Mittag schnell weggeputzt." Die  erste Nacht hatte Julchen Heimweh und musste von ihrem Herrchen so gut es ging getröstet werden. Die zweite Nacht ist schon deutlich entspannter verlaufen. Julchen schläft in ihrer Box und meldet sich, wenn sie raus muss.

17. Okt. - Blanka und Luna wünschen ein schönes Wochenende

Ein schönes Wochenende wünschen Luna und Blanka allen Dackel- und Hundefamilien. Was habt ihr wieder für süße Dackelwelpen.

 

18. Okt. - Bodo fühlt sich sichtlich wohl

Bodo hat bereits die erste Nacht prima gemeistert. Um 23:00 Uhr musste er noch mal raus, dann ging es ins Bett, dort hat er noch eine halbe Stunde gejammert, danach war Ruhe und er hat bis 05:15 Uhr durchgeschlafen.

Nach dem zweiten Morgenschlaf spielt er nun mit Herrchen.

 

25. Okt. - Donna-Lotta kann schon "Sitz"

25. Okt. - Dackel Bodo "Erster Tag in der Hundeschule"

Dackel Bodo hat Sonntag das erste Mal mit Herrchen und Frauchen die Welpenschule besucht.  Bodo hat relativ entspannt die anderen Welpen begrüßt und auch mit den Besitzern der Welpen hatte Bodo keinerlei Berührungsängste.

 

01. Nov. - Diike-Julchen meldet sich

Diike-Julchen und ihre Familie schicken liebe Grüße. "Alle sind wohlauf  und arbeiten fleißig. Morgen hal Julchen Premiere in der Welpenschule..."

 

02. Nov. - Auch Donna-Lotta war schon in der Welpenschule

Auch Lotta war bereits in der Hundeschule und hat keinerlei Berührungsängste mit anderen Welpen.