Frida vom Leykopf

 

Frida vom Leykopf

VDH/DTK-Nr. 22T2349R

WT: 26.08.2022

 FW: (v) V1 VDH-J-CAC, DTK-J-CAC

 LZ: Sfk

   

Gewicht:

 

OI-frei (durch Eltern)

crd-PRA-frei (durch Eltern)

 


Mutter:

Amira vom Leykopf

LZ: BHP 1 BhFK/95  ESw Sfk Sp  Wa.T. SchwhK

Vater:

GS 2016

Wodka von der Fürstenau

LZ: BHP-1 BHP-3 BhFK/95/J BhN(F) ESw SchwhK Sfk Sp/J Vp Wa.T., (V) V

01.Okt. 2023 - Frida erhält ihr zweites V1

Ich war heute mit Frida auf der Spezial-Ausstellung der Gruppe Bonn. Frida hat sich sehr schön im Ring präsentiert und hat dafür von der Zuchtrichterin Daniela Köchling ein V1 und die Anwartschaft für den J-Champion DTK und VDH erhalten.

Wir sind sehr stolz auf unsere Frida.


03.09.2023 - Frida hat ihre erste Spezial-Ausstellung besucht

Frida hat heute ihre erste Spezial-Ausstellung bei der Gruppe Diedorf besucht.

Bei der Tischuntersuchung war sie sehr lieb und ist anschließend schön im Ring gelaufen und vor allem sofort in den Stand gekommen. Richter Artur Lewantowitsch hat Frida mit V1 bewertet sowie die Anwartschaft für VDH-J-CAC, undDTK-J-CAC vergeben.

Wir sind super stolz auf unsere kleine wilde Frida.


06. Aug. 2023 - Frida auf ihrer ersten Zuchtschau

Frida hat heute ihre erste Zuchtschau besucht und ist mit "vorzüglich" bewertet worden.

 

Wir waren heute mit Frida in Königswinter auf der Zuchtschau der Gruppe Siegburg. Es war die erste Zuchtschau für Frida und wir waren ganz gespannt wie sie bewertet wird. Bei der Tischuntersuchung war Frida sehr lieb. Im Ring ist sie manierlich gelaufen und hat sich anschließend sofort schön hingestellt. Die Richterin Daniela Köchling hat sie mit "vorzüglich" bewertet.


21. Dez. 2022 - Frida 16 Wochen

Download
Ahnentafel Frida.jpg
JPG Bild 650.5 KB