Geburtsfeier des B-Wurfes

Am 08. Juli 2018 haben wir den 1. Geburtstag der 6er Bande gemeinsam mit ihren Familien gefeiert.

 

Ein wunderschön im Wiedersteiner Wald gelegenes dackelgerecht eingezäunten Gelände war unsere "Feier-Location".

 

Nach dem ersten Beschnuppern und Kennenlernen ging es los zu einem "Dackel-Spazierung" durch den noch angenehm kühlen Siegerländer Wald. Gar nicht so einfach bei so vielen Dackeln und Leinen den Überblick zu behalten.

 

Nach einer kurzen Verschnaufpause ...

 

ging es anschließend daran, sich nach und nach kennenzulernen, hier die Mädels Blanka, Luna und Bonnie

 

und die Brüder Vito und Bilbo

Vito sagt Mama Venja "Hallo"
Vito sagt Mama Venja "Hallo"

 

Ein wunderschöner Nachmittag für die Hunde und ihre Besitzer

 

Für das leibliche Wohl war auch gesorgt

nach einem lecker Mittagessen mit Nudelsalat und Würstchen und erfrischender Melone zum Nachtisch

gab es nachmittags noch was Süßes zum Abschluss

 

Aber wir waren nicht nur zum Chillen hier - ein paar Übungen müssen auch unter Dackeln sein!

 

Und da sag noch einer - Dackel kann man nicht dressieren...

 

Gruppenfoto derer "vom Leykopf"

Luna (alias Birka), Blanka, Bilbo, Amira, Mama Venja, Bonnie und B-Vito mit Lukas

 

Lukas mit Bonnie
Lukas mit Bonnie
Bilbo, Amira, Venja, Bonnie und Vito mit Lukas
Bilbo, Amira, Venja, Bonnie und Vito mit Lukas

 

Und so ging ein wunderschöner kurzweiliger Tag seinem Ende zu.

 

Vielen Dank an die Frauchen und Herrchen unseres B-Wurfes. Wir haben uns sehr gefreut, dass ihr fast alle gekommen seid. Das Frauchen von Luna konnte wegen einer kurzfristigen Erkrankung nicht kommen, hat aber Luna als Vertretung geschickt. Das Frauchen von Baffy lag im Krankenhaus und wäre sehr gerne dabei gewesen.

 

Zum Abschied waren sich alle einig, wir kommen nächstes Jahr wieder!