Bonnie vom Leykopf

Bonnie vom Leykopf

VDH/DTK-Nr. 17T1786R

WT: 04.07.2017

FW: vv

LZ: Sfk, Sp/J 100 Punkte im I. Preis Tagessieg, BhFK/95

 

OI-frei

crd-PRA-frei

 


Mutter:

GS 2016

Venja von der Wallreckte

LZ: BhFK/95 BhN(F) ESw Sfk Sp StiJ VpoSp VP Wa.T. SchwhK/40

Vater:

D-JCh 2006 KJS 2006 ES VDH 2007 D-Ch 2008 D-Ch VDH 2008 ES VDH 2008 KS 2008 BS 2009 GS 2010

Jokus vom Tannenbruch

LZ: BhFK/95 BhN(F) Sfk Sp/J St Vp (V) V

26. Nov. 2018 - Bonnie besteht die BhFK/95

Bonnie hat erfolgreich die Prüfung für die Baueignung bestanden und damit das Leistungszeichen BhFK/95 erworben.

 

08. Sept. 2018 - Bonnie besteht die Spurlautprüfung

Bonnie hat bei der Gruppe Alsfeld erfolgreich die Spurlautprüfung / Jugend bestanden

100 Punkte im 1. Preis und damit den Tagessieg errungen!

Wir sind super stolz auf unsere kleine Wollmaus!

 


22. Aug. 2018 - Bonnie frisch getrimmt


04. Juli 2018 - Bonnie wird schon 1 Jahr

Wo ist nur die Zeit geblieben; gerade noch ein kleines Wollknäuel im B-Wurf und jetzt ist die Wollmaus schon ein Jahr alt.

20. März 2018 - Bonnie ist schussfest

25. Febr. - Bonnie auf ihrer ersten Zuchtschau

Bonnie hat heute ihre erste Zuchtschau bei der Gruppe Moseltal in Brodenbach besucht. Frisch getrimmt haben wir uns morgens auf den Weg gemacht. Die Gruppe Moseltal führt ihre Zuchtschauen in einer ehem. kleinen Kapelle durch, die zum Bürgersaal umgebaut wurde. Dort angekommen hat Bonnie erst einmal lautstark mitgeteilt, dass sie angekommen ist und vor allem jedem Dackel, den wir passieren mussten, dass sie keine Angst vor ihm hat und notfalls auch angreifen kann! Ich hatte schon die größten Befürchtungen, dass sie sich im Ring ebenso flegelhaft benimmt.

 

Als sie in den Ring musste - ich konnte es fast gar nicht glauben - hat sie sich wie ein "alter Hase" präsentiert; ist wunderschön im Ring gelaufen, war aufmerksam und hat sich sogar im Stand so hingestellt wie es sein soll.

Bonnie ist mit ihren 7 Monaten in der Jüngstenklasse gelaufen. Die Richterin Martina Schneider hat sie sehr gelobt, dass sie ganz toll gelaufen sei und ihr die bestmögliche Bewertung in dieser Klasse gegeben, ein "v v".

Wir sind super stolz, auf unsere kleine wilde "Bonnie-Maus".

 

Winter 2017

Impressionen Herbst 2017

Bonnie mit 16 Wochen
Bonnie mit 16 Wochen
Bonnie mit 11 Wochen
Bonnie mit 11 Wochen

Bonnie mit 8 Wochen

Bonnie mit 6 Wochen

5 Wochen alt - Das erste Mal draußen in der Sonne

3 Wochen - Erstes Portraitfoto

B-Wurf "vom Leykopf"

Am 04.  Juli 2017 ist der B-Wurf auf die Welt gekommen. Bonnie ist die zweite von rechts mit dem weißen Punkt. Sie und die grüne Hündin (Baffy) lagen mit 280 g Geburtsgewicht im mittleren Bereich der vier Hündinnen.


Download
Ahnentafel Amira
Ahnentafel Amira_V.jpg
JPG Bild 1.7 MB